Direkt zum Hauptbereich

Hereingestolpert

Manche sind über irgendwelche Verlinkungen hier auf dieser Seite gelandet.
Diese Seite existiert in ihrer ursprünglichen Form nicht mehr. Durch die veränderten Nutzungsbedingungen der Dropbox, funktionierten die Links alle nicht mehr. So findet man hier auch keinerlei Material mehr.
Einige ältere Beiträge, aus dem frei zugänglichen Blog Kruschkiste, habe ich auf meinem neuen Blog verlinkt und werde dort auch noch einige andere ältere Materialien wieder veröffentlichen. Dort stelle ich auch wieder einige neuere Materialien zur Verfügung.

http://grundschulimpulse.blogspot.de/


Kommentare

  1. Hi! Schön dass du wieder da bist. Es war sehr schade als deine beiden Blogs von der Bildfläche verschwanden, habe die Gründe jedoch nachvollziehen können. Ich bin über das Drachenstübchen auf dich gestoßen. Bin schon gespannt was so demnächst geblogt wird.
    Einen guten neuen Start aus Lateinamerika wünscht dir sarablue.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch traurig. Aber willkommen zurück! Und auch von mir liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Wie schöööööööön, du bist wieder da!
    Ich freue mich, dass du einen neuen Anlauf wagst. Ich hoffe, du wirst nicht wieder so dermaßen enttäuscht. Viel Glück und alles Gute dafür!!
    Ich freue mich schon auf deine vielen neuen Ideen. 1000 Dank für's Teilen.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,
    auch ich freue mich riesig, dass Du uns wieder an Deinen tollen Materialien teilhaben lässt. Ich habe die Kruschkiste ehrlich gesagt sehr vermisst und bin nun umso dankbarer!!! Hoffentlich erfahren Deine Materialien auch weiterhin die Wertschätzung, die sie verdienen. Vielen Dank!!!!!

    AntwortenLöschen

  4. Liebe Marion,
    auch ich freue mich, dass du wieder da bist mit neuen Ideen.
    All Jenen soll gesagt sein,die Missbrauch betrieben haben,
    ihr seid Straftäter und gehört bestraft.
    Stellt eigene Materialien her und treibt keinen Handel mit dem Gut anderer.



    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion,

    ich bin sehr erstaunt ob Deines neuen Blogs und freue mich sehr! Leider bin ich nicht so begabt am PC wie Du, daher 1000 Dank für Deine Materialien!
    Alles Gute und viel Erfolg, Silke aus Wuppertal

    AntwortenLöschen
  6. Liiiieeeeebe Marion,

    das ist ja grandios. Wie schön, dass du wieder da bist. Ich habe dich echt vermisst, auch wenn ich so ziemlich alles von dir gesichert hatte. Aber deine inspirierenden Ideen haben mir gefehlt. Hoffentlich kann sich dein Optimismus lange halten!

    Vor allem viel Freude mit deinem neuen Blog:
    Elsiabeth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marion,
    welch eine große Freude dich wieder zu lesen! An mir ging es völlig vorbei und pötzlich warst du weg und ich sehr traurig, da ich deine durchdachten Materialien und deine tollen Ideen so schätze und mich soooo auf die 3. Klasse mit dir (für mich das erste Mal) gefreut hatte. Hatte mir das schöne Material immer mal angeschaut, mich dann aber in die Schranken gewiesen und auf kommendes Schuljahr vertröstet. WILLKOMMEN ZURÜCK! Deine amilou

    AntwortenLöschen
  8. so schön dass du wieder da bist :-) wir haben dich alle sehr vermisst!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marion, wie wunderbar, dass du wieder da bist!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen, ich kann die Enttäuschung und den Frust der vielen Arbeit in diesen Blog, die plötzlich ins Leere läuft, gut nachvollziehen. Umso mehr freue ich mich, wenn wieder mit neuer Lust, Kraft und Freude durchgestartet wird. Toi toi toi LG

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen, ich kann die Enttäuschung und den Frust der vielen Arbeit in diesen Blog, die plötzlich ins Leere läuft, gut nachvollziehen. Umso mehr freue ich mich, wenn wieder mit neuer Lust, Kraft und Freude durchgestartet wird. Toi toi toi LG

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Marion,
    mit dem zufälligen Finden deines neuen Blogs hat das neue Jahr für mich perfekt begonnen. Ich bin so froh, dass du wieder zurück bist und freue mich über die erneute Teilhabe an der vielen Arbeit und Mühe die du dir machst.
    Mir ist völlig schleierhaft, wie man so arbeiten kann. Mir erschließen sich Dinge am PC leider nicht. Ich bin eine alte "Schneide und Kleberin". Deshalb kann ich mit meinen Ideen nichts zu deiner Arbeit beitragen.
    Die Zeit ohne dich war schrecklich!!! Meine Trauerarbeit bestand aus dem regelmäßigen Aufsuchen der Kruschkisteseite... Und dem Schwärmen von alten Zeiten...
    Nun hat heute eine neue Zeitrechnung begonnen und ich freue mich riesig!
    Dir alle Liebe und ein dickes Danke, Danke, Danke
    Ulrike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen